Frühjarskonzert 2022 - Götter, Geister, Dämonen

Wie in bildender Kunst und Literatur werden Komponisten und ihre Musik von dem Glauben an Götter, Geister und Dämonen beeinflusst. Diese Kunstwerke sind faszinierende Beschreibungen des Unbeschreiblichen, und seit jeher Ausdruck des ewigen Wunsches der Menschheit diese unfassbaren Wesen fassbar zu machen.

Auch wir wollen mit unserem Frühjahrskonzert 2020 musikalisch in die geheime Welt der Götter, Geister und Dämonen eintauchen und Sie, liebes Publikum dorthin mitnehmen. Machen Sie sich bereit für einen spannenden Konzertabend und kommen Sie mit auf eine überirdische Reise mit der Bundesmusikkapelle St. Ulrich am Pillersee!

Tickets gibt es direkt bei unseren Musiker:innen unter info@musikkapelle-stulrich.at oder unter +43 664 91 80 453